Oltnerstrasse 160 - 4663 Aarburg 041 970 08 84

MEMBER im Violett Haus – nur CHF 69.- pro Jahr!


Steht ein grosses Fest an? Polterabend, Geburtstag, Geschäftsessen oder einfach nur ein gemütlicher erotischer Abend mit Freunden?

Dann buche unseren Privat Memberbereich im Untergeschoss mit heissen Girls nur für Dich und Deine Freunde alleine! Du bekommst deinen eigenen privaten Bereich, um mit deinen Freunden die ganze Nacht lang zu feiern! Wenn es dann zu mehr kommt, stehen dir in den oberen Etagen die einzelnen Zimmer zur Verfügung.

Dazu musst du nur folgende Reservationsbedingungen einhalten und schon kann die Party im Violett Haus beginnen. Viel Spass!

Um was für einen Anlass geht es
Datum und Dauer der Miete
Anzahl Personen ( mindestens 5, maximal 12 )

Für eine verbindliche Preisanfrage bitten wir dich uns ein Mail auf: info@violett-haus.ch mit folgenden Angaben zu senden.

Exklusive Vorteile der Membercard

♥ 20% Rabatt auf einen Service ab 30 Min.
♥ Privater und ungestörter Memberbereich mit Dusche und Getränken
♥ und vieles mehr

Wichtig für alle Personen!

Altersbegrenzung wie im ganzen Haus ab 18 Jahren.

Ausser bei Privaten Partys ab 5 Personen gilt allgemein:
Um einlass in den Memberbereich im Untergeschoss zu erhalten benötigst Du eine Memberkarte.
Die Karte für den Memberbereich kannst du bei uns im Violett Haus gegen eine Jahresgebühr von CHF 99.- anfordern.

Karte bestellen

Als Treuekarte kostenlos!

Wenn Du sie als Treuekarte benutzen möchtest, ist die Karte kostelos und du kannst einfach danach fragen. Die Karten können auch bei bei uns deponieret werden.