Oltnerstrasse 160 - 4663 Aarburg 041 970 08 84

GALERIE

ÜBER ANNABEL

Sexy Schweiz / Afrikanerin für exotische Erotik

Ich bin Annabel, ein Schweiz Girl gepaart mit afrikanischem Sex-Appeal. Bei mir geht es immer rund. Meine exotische Erotik und meine dunkle Hautfarbe machen mich zur sexy Afrikanerin, die genau wie du das Besondere liebt. Deep Throat und heisser Lapdance sind nur einige meiner Spezialitäten. Lerne mich kennen!

Mit einer erotischen Massage und einem Body, der dich mit weiblichen Kurven zum Rasen bringt, verwöhne ich dich, bis du mehrfach spritzt. Ich kenne die Tricks, die exotische Girls wie ich beherrschen, und lasse dich neue ungeahnte Sexerlebnisse auskosten. Du magst es mit einem dunkelhäutigem Girl treiben? Wir werden viel Spermaspass miteinander haben. Melde dich! Gerne bin ich auch als Escort buchbar.

Annabel