Oltnerstrasse 160 - 4663 Aarburg 041 970 08 84

Sex im Aargau, der dich richtig kickt

Hier im Violett Haus bekommst du mehr als nur grandiosen Sex im Aargauer Bordell. Neben grossartigen sexuellen Vergnügungen bescheren dir charmante Damen und adrette Girls einen fantastischen Abend oder Tag und begleiten dich gerne zu jedem Anlass. Unser exklusiver Escortservice gehört ebenso zu unserem Angebot für den besten Sex im Aargau und für Sex in Solothurn wie auch unser Top Bordell. Wir kümmern uns um alles, was du dir wünschst.

Sexy High-Class-Girls aus vielen Ländern

Internationale und aufgeschlossene Premium-Sexgirls freuen sich, bei uns im Violett Haus in der Oltnerstrasse 160 in Aarburg zu sein. Sie lieben das erotische Flair und die schöne Atmosphäre. Auch unsere Gäste bestehen aus echten Gentlemen und Männern mit Charakter, die wissen, wie man sich benimmt.

Vom lustvollen jungen Girlie, das gerade 18 ist, bis hin zu erfahrenen Lady im reifen Alter haben wir eine bunte Palette an tollen Frauen bei uns. Stets sind Erotikgirls anwesend und immer wieder kommen neue hinzu. Die Profile unserer Sexdamen siehst du hier auf der Website des Bordells im Aargau, das mit seiner grossen Auswahl an sexy Girls überzeugt.

Zu uns kommen Männer, die den galanten Service sowie die private und dennoch exquisite Einrichtung zu schätzen wissen. Wir haben den Sexclub neu renoviert und freuen uns über den grossen Zuspruch, den das schöne Ambiente und unsere vielen internationalen High-Class-Girls von unseren Gästen bekommt.

Erotisches Abenteuer und knisternder Seitensprung

Insbesondere unsere Erotikladys erfreuen sich grosser Beliebtheit, denn es sind schöne Frauen mit dem gewissen Etwas. Ihr Sex-Appeal ist betörend und viele haben spannende erotische Neigungen. So findest du bei uns auch dann eine lüsterne Schönheit, wenn du etwas ganz Spezielles suchst.

Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso überzeugend wie unsere Gastfreundschaft, sodass du eine prickelnd-berauschende Zeit geniessen kannst. In diesem Top Bordell lässt sich jeder Mann gerne verwöhnen.

Nimm dir eine prickelnde Auszeit im Violett Haus. Du kannst bei uns ein paar Stunden wohliger Lust geniessen, eine Kurzvisite machen oder auch eine Nacht bleiben – selbst, wenn du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst.

Unser Spezialangebot für dich, wenn du öfter Gast im Violett Haus bist, ist die Treuekarte. Nach 10 Besuchen bekommst du einen Gratis-Quickie! Frage bei deinem nächsten Besuch einfach nach der Treuekarte.

Sex im Aargau für Solomänner, Paare oder private Erotikpartys

Du kannst uns als einzelner Mann besuchen oder Ihr könnt auch als Paar zu uns ins Violett Haus kommen, um das besondere Erotikabenteuer zu erleben. Sprich mit uns, wenn Ihr eine spezielle Idee habt, um Eure Beziehung aufzupeppen oder den sexuellen Horizont zu erweitern. Wir sind für fast alles offen und unsere Clubgirls sind sympathische Frauen, mit denen du reden kannst.

Im Untergeschoss haben wir einen eigenen Partybereich, den du mieten kannst. Sag uns einfach, wie viele Girls du dir bei deiner Erotikparty wünschst und wie viele Personen kommen. Im Untergeschoss kannst du feiern bis zum Abwinken und bei Bedarf können sich deine Gäste dann irgendwann mit den Girls in den oberen Etagen vergnügen.

Sex im Aargau kannst du im Violett Haus frei ausleben. Wir erfüllen deine Sexwünsche.